Mitarbeiterehrung im Handelshaus Kiennast

Am Freitag, 15. Oktober 2021 lud das Handelshaus Kiennast 53 Jubilarinnen und Jubilare zu einer Jubilarfeier in den Schlossgasthof Rosenburg, um sie gebührend zu feiern und zu ehren!

Mag. Alexander Kiennast und Mag. Julius Kiennast begrüßten die Gäste und gaben einen Überblick über die wichtigsten Aktivitäten in unserem Handelshaus, wie die Gründung der unik GmbH und die Integration von Firma Lichtenegger in unser Unternehmen.

Als Festgäste durften wir Gerda Schilcher, Vizepräsidentin der NÖ-Kammer für Arbeiter und Angestellte, Nina Stift, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich, LAbg. Kammerrat Josef Wiesinger, Andreas Riedl, Bezirksstellenvertreter der Arbeiterkammer Horn, sowie von der Presse Rupert Kornell (NÖN) begrüßen.

UNSERE JUBILARE

Wie groß die Verbundenheit unserer Mitarbeiter mit dem Handelshaus Kiennast ist, zeigt die Tatsache, dass bei der Ehrung im Schlossgasthof Rosenburg insgesamt 53 Mitarbeiter vor den Vorhang gebeten und beschenkt wurden, die 20 Jahre (17 Mitarbeiter), 25 (ebenfalls 17), 30 (elf) und 35 Jahren (sieben), und eine Mitarbeiterin 40 Jahre dem Familienunternehmen angehören. Ihnen allen dankten Mag. Julius Kiennast und Mag. Alexander Kiennast für ihre Arbeit, besonders für jene in den letzten eineinhalb Jahren, wo man als Team eine herausfordernde Zeit gemeistert hat.

mit 20 Jahre Mitarbeit: Gabriele Bader, Ursula Binder, Eva-Maria Falk, Julia Foltas, Konrad Friesinger, Beatrix Führer, Luzia Gföller, Gerhard Krapf, Walter Mittermann, Birgit Nagl, Martina Roitner, Stefan Rosner, Petra Ruthner, Anita Salomon, Silvia Schalko, Anita Weisskopf, Gerda Winterleitner

v.li.: 1. Reihe vorne: Mag. Verena Pilz, Stefan Rosner, Vizepräs. Nina Stift, Ursula Binder, Julia Foltas, Petra Ruthner, Silvia Schalko, Anita Salomon, Vizepräs. Gerda Schilcher, LAbg. Josef Wiesinger, Mag. Alexander Kiennast 2. Reihe: Martin Pilz, Andreas Riedl, Luzia Gföller, Martina Roitner, Gabriele Bader, Anita Weisskopf, Walter Mittermann, Betriebsrätin Anna Stocsits, 3. Reihe hinten: Konrad Friesinger, Raimund Kiennast, Beatrix Führer, Eva-Maria Falk, KR Julius Kiennast, Mag. Herbert Kiennast, Mag. Julius Kiennast

mit 25 Jahre Mitarbeit: Renate Bauer, Lydia Bruckner, Sandra Fida, Karl Fraberger, Karl Hammer, Renate Hauer, Werner Hauer, Melitta Hofbauer, Herta Hofmann, Josef Karner, Brigitte Kielhofer, Maria Klampfer, Gabriele Lichtenegger, Astrid Mavher, Anna Stocsits, Marion Stouy, Wolfgang Umvogl

v.li.: 1. Reihe vorne: Vizepräs. Nina Stift, Mag. Verena Pilz, Marion Stouy, Renate Hauer, Astrid Mavher, Herta Hofmann, Maria Klampfer, Karl Fraberger, Karl Hammer, LAbg. Josef Wiesinger, Mag. Alexander Kiennast, 2. Reihe: Martin Pilz, Lydia Bruckner, Anna Stocsits, Renate Bauer, Vizepräs. Gerda Schilcher, Melitta Hofbauer, 3. Reihe hinten: Wolfgang Umvogl, Andreas Riedl, Raimund Kiennast, Mag. Herbert Kiennast, KR Julius Kiennast, Josef Karner, Mag. Julius Kiennast

mit 30 Jahre Mitarbeit: Ibrahim Berisha, Helmut Hirsch, Erich Göschl, Monika Holzinger, Christian Kallich, Gertraud Mayer, Fritz Piffl, Andrea Stadlmann, Johann Tröstl, Manfred Zeiler-Rausch, Gerhard Zemann

v.li.: 1. Reihe: Vizepräs. Nina Stift, Mag. Verena Pilz, Manfred Zeiler-Rausch, Ibrahim Berisha, Erich Göschl, Andrea Stadlmann, LAbg. Josef Wiesinger, Mag. Alexander Kiennast, 2. Reihe: Martin Pilz, Monika Holzinger, Fritz Piffl, Helmut Hirsch, Gerhard Zemann, Gertraud Mayer, Betriebsrätin Anna Stocsits, 3. Reihe hinten: Andreas Riedl, Raimund Kiennast, Mag. Herbert Kiennast, KR Julius Kiennast, Mag. Julius Kiennast

mit 35 Jahre Mitarbeit: Martin Gartner, Sonja Gföhler, Silvia Krapfenbauer, Ernst Marstaller, Doris Mitterlehner, Manfred Schachinger, Helmut Scheidl

v.li. 1. Reihe vorne: Sonja Gföhler, Martin Gartner, Doris Mitterlehner, Silvia Krapfenbauer, Ernst Marstaller, Helmut Scheidl, 2. Reihe: Mag. Alexander Kiennast, Vizepräs. Nina Stift, Andreas Riedl, Vizepräs. Gerda Schilcher, Betriebsrätin Anna Stocsits, 3. Reihe hinten: LAbg. Josef Wiesinger, Raimund Kiennast, Mag. Herbert Kiennast, KR Julius Kiennast, Mag. Julius Kiennast

mit 40 Jahre Mitarbeit: Isabella Bozev

v.li. 1. Reihe vorne Andreas Riedl, Vizepräs. Nina Stift, Isabella Bozev, Vizepräs. Gerda Schilcher, Betriebsrätin Anna Stocsits, Mag. Alexander Kiennast, 2. Reihe hinten: LAbg. Josef Wiesinger, Raimund Kiennast, Mag. Herbert Kiennast, KR Julius Kiennast, Mag. Julius Kiennast

Für alle Jubilare gab es Erinnerungs- und Anerkennungs-Geschenke seitens Arbeiter- und Wirtschaftskammer, Betriebsrat und Firmenleitung. Unsere „40-Jahr-Jubilarin“ Isabella Bozev erhielt den mit dem Kiennast Siegel gravierten, goldenen „Kiennast Anstecker“.

Im Namen der Jubilare bedankte sich Frau Isabella Bozev bei Familie Kiennast für die Auszeichnung, die Glückwünsche und ganz besonders für die langjährige Zusammenarbeit.

Jubilarin Isabella Bozev freut sich über die vielen Geschenke

v.li.: Vizepräsidentin Nina Stift, Mag. Alexander Kiennast, Isabella Bozev, Julius Kiennast, Vizepräsidentin Gerda Schilcher

Unsere Pensionisten

Die ehemaligen Mitarbeiter Gabriele Bader, Maria Bauer, Karl Berger, Karl Hammer, Frantisek Plisek, Manfred Rudigier und Albert Zouhar wurden von den Betriebsräten Anna Stocsits und Anton Feigl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nicht anwesend zur Verabschiedung waren: Johann Aubrunner, Brigitte Beischlager, Elisabeth Gindler-Lösch, Ursula Geckel und Brigitte Höllmüller.

v.li.: 1. Reihe vorne: Karl Berger, Albert Zouhar, Karl Hammer, Gabriele Bader, Maria Bauer, Manfred Rudigier, Frantisek Plisek, 2. Reihe hinten: Mag. Alexander Kiennast, Raimund Kiennast, Mag. Julius Kiennast, KR Julius Kiennast, Betriebsrätin Anna Stocsits, Mag. Herbert Kiennast

Impressionen

Unsere Jubilarfeier wurde von Musiker Dominik Oberenzer sehr stimmungsvoll musikalisch umrahmt und fand bei vielen netten Gesprächen einen gemütlichen Ausklang.