Kick-Off Meeting 2019

Über den Dächern von Horn fand das diesjährige Kick-Off Meeting der Fa. Kiennast statt.

Am 31. Jänner 2018 fand das jährlich stattfindende Kick-Off-Meeting von Firma Julius Kiennast in der neugestalteten Tagungs-und Eventlocation Campus Horn statt.

Mag. Julius und Mag. Alexander Kiennast präsentierten 60 Teilnehmern des Führungsteams die Kiennast Vision 2022 und gaben Einblick in die damit verbundenen Strategien und Projekte, die das Handelshaus Kiennast in den nächsten Jahren begleiten.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Gastvortrag von Keynote Speaker und Evolutionsbiologen Gregor Fauma, dessen Vortrag unter dem Titel „Unter Affen: Warum das Büro ein Dschungel ist“ stand und der in humorvoller Weise Situationen des beruflichen Alltags aus der Sicht eines Verhaltensforschers skizzierte.

Mit einem köstlichen kulinarischen Fingerfood und anregenden Gesprächen klang der Abend im Lounge-Bereich und der Skybar mit einem unvergesslichen Blick auf die Stadt Horn und das umliegende Hügelland aus.

Fotos: Firma Kienanst